Logo
26. Mai 2021

Abgabe der Geschäftsführungstätigkeit

Der 01.04.2021 – ein historischer Tag für unser Unternehmen:
 
Nach 27 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführerin „verabschieden“ wir Frau Angelika Fischer in das Angestelltenverhältnis. Von nun an übernimmt sie spezielle Verwaltungsaufgaben im Hintergrund des Unternehmens. Ihre bisherige Geschäftsführungstätigkeit übergibt sie an Frau Linda Grunenberg, die diese Aufgabe zusammen mit Herrn Henry Schmidt als zweitem Geschäftsführer ausüben wird.
 
Frau Angelika Fischer war eine Geschäftsführerin, die mit viel Engagement, Diplomatie und Optimismus die Ziele und Aufgaben des Unternehmens verfolgte. Als kompetente und verantwortungsbewusste Ansprechpartnerin für Mitarbeiter und Kunden war sie unser Fels in der Brandung.
 
Wir wünschen ihr alles Gute und viel Spaß bei der Bewältigung ihrer neuen Aufgaben und möchten in diesem Sinne für die 27 erfolgreichen Jahre noch einmal „Danke“ sagen!

Das könnte dich auch interessieren

Beitrag Image
DSGVO (Datenschutz­grundverordnung)
Im Zusammenhang mit dem Inkrafttreten der DSGVO – EU/2016/679 sind erhöhte Anforderungen an den Umgang mit personenbezogenen Daten gestellt. Di...
Stadtplan Aschersleben
Für die nächsten 3 Jahre haben wir eine Anzeige beim Städte-Verlag gebucht. Die erstellten Printanzeigen werden regional in über 600 Einrichtungen...
logged out user