Logo
12. Juni 2015

12. KomGIS Anwendertreffen

Am Mittwoch, dem 16. September, fand in den Räumlichkeiten der IT-Consult Halle GmbH, das 12. KomGIS-Anwendertreffen statt.

 

Da viele Kommunen sowohl KomGIS wie ALVA im Einsatz haben bot es sich an, im Rahmen dieser Veranstaltung darüber zu informieren, dass es eine verfügbare Schnittstelle von ALVA zu KomGIS gibt, mittels derer die Visualisierung von Verkehrszeichen in der jeweiligen Karte des Anwenders möglich ist.

 

Mit der Realisierung einer solchen Schnittstelle wurde dem Wunsch vieler Anwender entsprochen, von denen zunehmend dahingehende Anfragen uns gestellt wurden.

 

Bei Interesse am Einsatz dieser Lösung können Sie sich gern mit uns oder dem ITC Halle in Verbindung setzen.

Das könnte dich auch interessieren

Einladung zum Web-Event am 17.11.2021, 14:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Jetzt kostenlos anmelden Zur Bereitstellung medienbruchfreier Antragsprozesse im Sinne des Online-Zugangs-Gesetzes (OZG) haben die Ascherslebener Comp...
Anwendertreffen 4. Quartal 2019
Wir führten im letzten Quartal dieses Jahres zwei Anwendertreffen – in Wetzlar und Celle – durch. Mit über 70 Teilnehmern aus 36 Ämtern...
logged out user